Nun kommt scheinbar aus dem Nichts, Uranus, Uranus, ein Herr Maurizio Borletti aus Italien und bietet für den Konzern mal locker ein Drittel mehr - ganze 30 Millionen Euro! Und verspricht auch ansonsten das Blaue vom Himmel, keine Kündigungen, keine Veränderungen etc pp. Nicht, dass das Verfahren für pontielle Bieter mit Karstadt-Optionen schon längst abgeschlossen wäre, Termin war Anfang Juni. Aber der italienische Warenhaus-Sammler hat wohl doch erst bessere Konstellationen abgewartet und schmettert jetzt seine Millionen in die Diskussion. Wir sind erschrocken.

Ansonsten ist er mit einer üppigen Löwe-Chef-Sonne ausgestattet, die durch einen innovativen Uranus verstärkt wird. Und er gehört zu den spektakulären Jahrgängen mit Saturn in Steinbock und Jupiter in Schütze. Die doppelte Manie, die doppelte Depression oder eben auch der doppelte Überflieger. Dazu das Mars-Pluto-Quadrat-Kraftwerk: Enegie ohne Ende, muss nur die richtige Richtung finden.
Wir hoffen mal für Berlin!
Nachtrag 4.9.2010: Endlich unterschrieben, welch eine Erleichterung!
4 Kommentare:
sende doch mal die daten und die quelle, damit wir mitspielen können ;-)
und wir können wirklich nur mal hoffen, dass da nicht »geiz wieder geil« wird... denn das machte berggruen erstmal sehr sympatisch. seine soziale ader könnte dann doch eher für einen fischemond sprechen, zumal er seit ein paar jahren ohne wohnung lebt... aber das könnte vielleicht auch eine sonne mit uranus im gepäck.
Nicolas Berggruen (10.8.1960, Paris) sacht Wikipedia. Mehr konnte ich nicht finden.
Wußtest Du, dass Bergruen sen. auch ein eAffaire mit Frida hatte?
Doris
ja, mit seinem vater, das hatte ich in der ausstellung gelesen...
Der ist 1961 geboren!!!
Kommentar veröffentlichen