Neumond am 23.10.2014 um 23.56 Uhr |
So langsam löst sich die heftige Energie von Quadraten, Sextilen und Drachen der Waage-Zeit auf.
Ich mit meinen Pluto- und Mars-Transiten hab ordentlich auf die Mütze bekommen ... dank der guten Unterstützung von Jupiter und Uranus fanden sich dann aber auch notgedrungen neue - bessere - andere Wege, damit umzugehen ... ich kann mich ja nicht mit allen übel gelaunten Leuten der Welt herumschlagen.
Das (gefühlte) Monsterprojekt "Mappenabgabe" ist über die Bühne ... nein nicht über-glorreich, aber es sollte reichen, um am Zulassungsverfahren teilnehmen zu können. Richtig, Studium .. nochmal lernen, das will ich.
Nun genug geplaudert - was bringt der neue Neumond: Ein optimistischer Löwe-AC mit Jupiter befeuert uns, auf dass Uranus am MC es uns ganz spontan mal wieder ganz anders machen läßt.
Mit einem krachenden Intro treffen sich derweil Venus, Sonne, Mond auf Null Grad Skorpi. Und zwar für uns hier in Berlin (aber auch Köln, Wien, München etc.) im vierten Haus. Zuhause. Eine obskure Party mit Blick in den Untergrund. Hexen werden ihre Freude haben. Perfekter Start für Samhain.
Zur dunkelsten Stunde der Nacht trifft dann nämlich Venus auf den Neumond, unsichtbar, tief, geheimnisvoll. ... es geht auf die Nachtseite, ins Dunkle, wo Kontrolle nicht mehr greift. Das alte Wissen hilft und Vertrauen.
Viel transformatorische Energie haben wir auf jeden Fall, das Trigon zu Neptun schenkt uns zudem Visionen und mit Mars im Sextil zum Neumond gibt es genug Power, das alles auch umzusetzen.
Das begleitet uns nun den kommenden Monat. Also ab in die unbekannten Tiefen, nun soll endlich gewandelt werden, was längst hätte gewandelt werden sollen!! Vertrauen und Mut helfen.