Wow, was war das für ein Spiel ... da sind keine Wünsche offen geblieben, jetzt können Jogis Jungs in Südafrika machen, was sie wollen, wir sind zufrieden.
Doch mal schnell ein Blick auf die Spieler. Herausragend: Thomas Müller, Mittelfeldspieler mit sehr schnellen Beinen. Seines Zeichens Jungfrau, und wann ist er geboren: Jau ... im uns so vertrauten Jahr des Stelliums von Saturn-Uranus-Neptun (13.9.1989). Da wundert sich der Astrologe aber gar nicht, dass der Bengel von den derzeitigen Konstellationen beflügelt so spektakulär spielt. Nebenbei: Cool ist schon (Wassermannmond?), dass er dann nach dem Spiel noch seine zwei Omas und den Opa in der Liveübertragung grüßt.
Mein Herzchen ist ja Poldi (4.6.1985) ... Macht gerne Faxen, gilt als bodenständig und wertebewußt. Vermute, dass sein Mond im Steinbock steht (= Geburt nach 11.00 Uhr), würde auch zu seinen leicht gebeugten Rücken passen. Aber: Vertrauen stärkt und dann steckt er sogar einen verschossenen Elfmeter ("Dann ist man halt der Depp") weg und trifft wieder.
Dann kommt noch aus der alten 2006er Riege Schweinsteiger dazu. Löwe (1.8.1984), wie seine kraftvolle Miene und sein üppiges Auftreten in der Öffentlichkeit es versprechen.
Und schlußendlich Miro (9.6.1978). Jetzt holt er langsam in der Torschützenliste auf, 12 WM-Treffer und am Samstag dann sein 100. Spiel für die Nationalmannschaft. Super.
1 Kommentar:
fein, du bist also auch dabei und hast schon recherchiert...
dann schaun wir mal, was samstag passiert...
grüße von claudia
Kommentar veröffentlichen